Elecis-Narbenöl No.440 - essential-med

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Elecis-Narbenöl No.440

Öle

Mit Elecis ist endlich eine Mischung aus gewebswirksamen Ölen gelungen, die mir sehr am Herzen liegt. Für frische Narben ist es das Therapeutikum schlechthin, das bei bisher allen beobachteten Fällen für eine deutlich raschere und vor allem besser Abheilung sorgt.
Bei älteren Narben ist aber hiermit endlich ein Mittel gefunden, das bei regelmäßiger Anwendung Narben nicht nur weicher, ruhiger und unauffälliger macht, sondern in der Störfeldanalyse auch eine deutlich entstörende Wirkung zeigt. Es ist damit die ideale Ergänzung im Rahmen einer Störfeldbehandlung und dient somit auch der Behandlung von durch Narben ausgelösten Beschwerden an allen anderen Orten des Körpers. Es ist eine einfache aber hocheffiziente Mischung und die von mir lange gesuchte ideale Ergänzung in einer ganzheitlichen Behandlung vieler Erkrankungen. Aufgrund der großen Nachfrage habe ich eine Salbe mit der Wirkölkombination in Entwicklung. Ich werde Sie darüber auf dem Laufeneden halten.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü